Angestellte Zahnärztin – nach Elternzeit wieder in Teilzeit tätig

Dr. Stefanie Fuchs

127-18779-15 Dr. Goy

 

Mein Ziel ist eine einfühlsame und angstfreie Behandlung, bei der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen.
Höchste Priorität haben für mich die Vorsorge sowie der Erhalt natürlicher Zahnsubstanz, verknüpft mit einem hohen Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit.
Besonders am Herzen liegt mir auch eine altersgerechte und schonende Behandlung unserer „kleinen Patienten“.

Beruflicher Werdegang

  • 2000-2006 Studium der Zahnheilkunde an der LMU in München
  • 2006 Approbation als Zahnärztin
  • 2006-2007 Tätigkeit als Assistenzzahnärztin in München
  • 2007 Promotion als Dr. med. dent.
  • Seit 2007 Tätigkeit als Assistenzzahnärztin und Angestellte Zahnärztin in der Praxis meiner Mutter, Dr. Josefine Goy, in Penzberg

Berufliche Weiterbildung

Regelmäßige Fortbildungen in den Bereichen

  • Kinderzahnheilkunde
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Prothetik inkl. Implantatprothetik